Antwort auf: 2017: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10214433  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

vorgarten

gypsy-tail-windDie spielen hier im Herbst wieder, aber die grauenvolle Sängerin ist leider immer noch dabei …

was ja jetzt nicht dagegen spricht, sich morgen beim berliner konzert hallo zu sagen
mir ist es, angesichts des fortgeschrittenen alters des leaders, gerade ein bisschen zu riskant, erst auf eine bessere sängerin zu warten, bis ich mein nächstes arkestra-konzert besuche…

Natürlich nicht!

Fand sie halt beim zweiten Konzert deutlich weniger toll als beim ersten … und falls sie beim dritten eher noch schwächer werden, brauch ichs dann langsam nicht mehr zu hören – andrerseits, wie Du sagst, es ist schon seit zehn Jahren stets das potentiell letzte Mal.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba