Antwort auf: Midnight Oil – Earth And Sun And Moon

#10212605  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,953

beatgenroll

ediski01. Feeding Frenzy *****
02. My Country ****3/4
03. Renaissance Man ****1/2
04. Earth And Sun And Moon ****
05. Truganini *****

Sehr guter Start dieses Albums. Mein Fave war schon immer „Truganini“ vor „My country“. „Feeding frenzy“ höre ich einen Stern schwächer. Seit Tagen steigen Midnight Oil wieder. Was dem Forum und diesem Band-Austausch geschuldet ist.

Auch nach hinten raus stark, mit „Truth“ und „Land“. Neben den Songs gefällt mir auch der Sound sehr gut, der sich vom glatteren 80er zum erdigeren 90er gewandelt hat. Ihre letzte richtig gute Platte.

zuletzt geändert von sokrates

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams