Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10212523  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlichtGeht so. Ich fand „Auf Modus“ auch interessant, aber ganz komme ich auf Spills Raps halt nicht klar. Inhaltlich gibt mir das sowieso nichts.

Ich seh schon, das wird nichts. ;-) Wobei man von einem Album, das größtenteils aus Battlerap besteht, inhaltlich auch nie zuviel erwarten sollte, wie ich finde.

irrlichtAd JUICE: Haber gerade die neue Ausgabe bestellt. Thematisch ist für mich dieses Mal kaum was dabei (der King of Rap Artikel über Kendrick ist natürlich Pflicht, der zu Sexismus interessiert mich auch sehr), wird natürlich dennoch mit Heißhunger gelesen.

KMN ist hart, ganz dreiste Franzmann Biter.
Der Sexismus Artikel könnte interessant werden, wenn es darin über die Kommentare von 12 Jährigen Youtube Nutzern hinaus geht, das wiederum finde ich nicht besonders berichtenswert.

--