Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10212321  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

fonzieIch kannte ihn bisher auch ausschließlich über Huss und Hodn und bin erst über den Juice Artikel + Kritik auf das Album aufmerksam geworden. Ich mag seinen Vortrag, der durchgehend nach vorne geht, dazu noch ein paar sehr schicke Grime und Golden Era Beats und fertig ist das 2. wirklich überzeugende Deutschrap Album neben Hexenkessel. Wie gefiel dir denn Schutweste ? Der Track wird bei mir die nächsten Tage in Dauerschleife laufen.

Geht so. Ich fand „Auf Modus“ auch interessant, aber ganz komme ich auf Spills Raps halt nicht klar. Inhaltlich gibt mir das sowieso nichts.

Ad JUICE: Haber gerade die neue Ausgabe bestellt. Thematisch ist für mich dieses Mal kaum was dabei (der King of Rap Artikel über Kendrick ist natürlich Pflicht, der zu Sexismus interessiert mich auch sehr), wird natürlich dennoch mit Heißhunger gelesen.

cleetus Hast du die ernsthaft gelesen??

Quatsch. Sollte nur heißen: Jemand der eine Diplomarbeit überhaupt schreibt, ist zumindest nicht so dumm, wie es die Kunstfigur Money boy im ersten Moment vermuten lässt. Ansonsten spreche ich im zumindest eine gewisse Szenenzugehörigkeit zu.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon