Antwort auf: Dead & Gone

#10212281  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

themagneticfieldR.I.P. Gunter Gabriel
Mein Beileid, August.
Mein Vater hat es leider letzte Woche auch nicht geschafft oder geschafft, wäre wahrscheinlich die sinnvollere Sichtweise, wenn man all die Schmerzen betrachtet. Wie schon jemand anderes erwähnte, wenn der familiäre Zusammenhalt da ist, kriegt man das irgendwie hin. Wenn ich auch offen zugeben muss, dass ich diesen Verlust und die damit auftretenden Gefühle durchaus unterschätzt habe. Irgendwie geht mit dem Vater tatsächlich auch ein Teil der eigenen Vergangenheit, ein Teil der Erinnerungen und irgendwie auch ein Teil von einem selbst.

Mein Beileid, August und Magfield…….in den letzten 6 Jahren sind bei mir auch beide Elternteile (+2x Tante und Onkel und Vetter)verstorben….das ist nicht leicht zu verkraften…irgentwie ändert sich alles.
Wünsche euch viel Kraft und Hoffnung auf bessere Tage….die werden auch kommen!!
v

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233