Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10212271  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

Mit viel Vorfreude aber auch einer gewissen Skepsis gings dann gestern doch noch spontan nach Hannover. Da die Ticketpreise ja schon auf eBay deutlich einbrachen und ein örtlicher Radiosender wohl auch noch jede Menge Freikarten verteilte war es mit Karten vor dem Gelände gar kein Problem. Mein Kumpel kam sogar für umme rein. Kein Witz.

Würden sie es bringen. Wie wird es sein …

Würde ja „gerne“ schreiben … die bringen es nicht mehr, Axl kreischt nicht mehr wie früher, Slash rennt nicht mehr so schnell (tut er ja auch nicht haha) usw. aber von Anfang an hatten sie mich … und nicht nur mich. Eine Truppe vor mir sprang vor Freude wie ich in die Luft. Hätte ich wirklich nicht gedacht … es war fantastisch. Leider dann die Regenpause … tat der Stimmung aber keinen Abbruch wenn es „gleich“ (1 !/2 h später ) mit „Jungle“ weiter geht. Wie schon letztes Jahr in Leipzig mit AC/DC … ein gut aufgelegter, oft grinsender Axl Rose (bei dem Layla Piano Part … wie ein kleiner Junge ..haha)

Und was war da denn los. Dachte Axl macht einen Scherz. Mr Angus Young … in Hannover. Was für eine satte Performance. Unglaublich denn Mann Mal ohne Schuluniform zu sehen.

Coma 1991 – 93 nie live gehört … der Hammer … Estranged … unglaublich schön … Nightrain … der Aufwecker nochmal zum Schluß … war ein langer Tag … und „turned out to be nice evening“

Damn Right Axl! See you guys in Werchter … gerne wieder mit Mr Young :yahoo:

zuletzt geändert von alex1971

--