Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10211005  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

fonzieCasper mit neuem Track am start. Ich weiß garnicht, ob den überhaupt jemand hier hört.

Hören wäre zuviel gesagt. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich mag ihn doch recht gerne und die Tracks, die ich von den beiden Vorgängern kenne, finde ich eigentlich teils sogar ziemlich toll.

„Sirenen“ kickt mich allerdings erstmal auch nicht. Hat ein paar gute Momente, aber irgendwie mag ich den Soundentwurf überhaupt nicht.

@irrlicht das kam jetzt so negativ rüber, dabei halte ich Nimo für sehr talentiert, verstehe aber auch sehr gut, dass seine überdrehte Art nerven kann.

Ich mag halt die meisten Ad-Libs einfach nicht, das ist meistens purer Fremdschamalarm.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon