Antwort auf: Midnight Oil

#10210481  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,635

Bei mir lag „Diesel and Dust“ lange vorne. Kennen gelernt habe ich die Band aber durch die „10“, nachdem ich „Short Memory“ und „Power and the Passion“ ein paar Mal im Radio gehört hatte. Und irgendwie gewinnt die „10“ bei mir immer noch bei jedem Hördurchgang.

Mit der „Capricornia“ kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden. Auf dem Album sind ein paar Songs drauf, die mir einfach nicht gefallen wollen. Und ich wüsste jetzt nicht, welches andere Album ich stattdessen auf den letzten Platz setzen sollte.

„The Real Thing“ ist tatsächlich ein Zweifelsfall. Ich habe das Album mit in die Liste genommen, weil es drei neue Songs enthielt. Der Rest sind natürlich live eingespielte Unplugged-Aufnahmen.

 

--