Antwort auf: Grateful Dead

#10207987  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,353

nail75

stormy-mondayRaucht Ihr Euch manchmal beim Anhören von GD eigentlich einen Kleinen rein? Würde sich lohnen, ist auch so von der Band gemeint….

Mit „einen Kleinen“ meinst du jetzt aber nicht einen Schuss Heroin? Das war ja Jerrys bevorzugte Droge. Aber das beweist die Richtigkeit meiner Aussage: „Ich höre gerne Musik, zu der andere Leute was rauchen“ ;)

Die Killerdroge kam erst später – leider, sie hat ihn ja dann auch beseitigt… Aber aus meiner Sicht: Nein, sah ich bisher nicht als nötig an, die Musik reicht mir, ist auch berauschend und von deren eigentlicher Droge LSD lass ich lieber die Finger, einmal versucht vor ewiger Zeit und gleich einen 3,5 Stunden Horrortrip gefahren, das reicht!

Bin übrigens zufällig auf ein Android App gestossen, namens Deadhead Archives mit dem man sich die Live Shows aus dem Internet Archive anhören kann – Wahnsinn! Ich habe probeweise mal 5/8/77 durchgehört, weil es eine unter den Fans beliebte Version von Morning Dew beinhaltet, yep, der Song war gut aber bei St. Stephen>Fade Away>St. Stephen sind sie mir ein bischen zu relaxed, das schleppt teilweise leicht…

--

living is easy with eyes closed...