Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
stormy-mondayJ’irai cracher sur ton tombe, mf.
Ärgerlich, l’article. Heisst natürlich „la tombe“, hier „ta tombe“. Von dem Inhalt rückt der „Schwachkopf“ ohne „Format“nicht ab.
Kohl steht für mich für Korruption, hier Flick u.a., mangelnder Staatsräson im Falle des Benennens von Korrumpierenden, für bräsiges Saumagenfressen, für einen, der Demokratie unwürdigen Putsch gegen Helmut Schmidt, für eine völlige Überschätzung wegen der „Einheit“, für einen unverschämten Goebbels- Vergleich Richtung Gorbatschow, den für diese „Einheit“ eigentlich Verantwortlichen, für klebrige sogenannte „moralische Erneuerung “ via Privatfernsehen in Verquickung zu Assen wie Leo Kirch.
Mehr davon? Hätte noch ein paar Treffer im Lauf….
Euer salbaderndes Gutgeschreibe zum Tod des Dr. Kohl wird beim Ableben eines Berlusconi, Putin oder Trump ähnlich ausfallen in der jeweiligen Landessprache. Kannse nachlesen in die „Gechichte“. Man huldigt halt mal noch, egal ob Klerus, „Freunde“ oder politischer Gegner. Özdemir hätte ich gerne eine virtuelle grüne Torte verpasst für seine kurze Andacht heute.
Lieblings- Bonmot? „Ich bin von mehr Leuten gewählt als Hitler“. Leck mich am Arsch.
zuletzt geändert von stormy-monday
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre