Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Grateful Dead › Antwort auf: Grateful Dead
clauEin paar Neuigkeiten:
Im August erscheint der Soundtrack zu „Long Strange Trip“ auf Doppel-Vinyl bei Rhino. Im Juli erscheint eine einfache LP mit Tracks der ersten drei LPs und der Single „Dark Star“, sie wird „Smiling On A Cloudy Day“ heißen (auch Rhino). „Dick’s Picks 7“ soll wohl auch noch in diesem Jahr auf Vinyl kommen.
Also jetzt dazu: Der Soundtrack ist vorbestellt , da geht nichts dran vorbei. Bei „Smiling On A Cloudy Day“ halte ich mich raus, die ist für mich uninteressant, da ich alle Studio LPs besitze und Dark Star ebenfalls als ‚7 – was aber reine Sammlersache ist. Dick’s Picks 7 wird ebenfalls zur Pflicht – Das ’72 Konzert von New Jersey kenne ich zwar nicht, aber da ich Europe ’72 (obwohl nur ein Zusammenschnitt) großartig finde und auch Houston/TX (besonders „Playing in the band“ ist wunderbar), ist das New Jersey Konzert natürlich Pflicht.
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey