Antwort auf: Polish Jazz – die Reihe von Muza, Komeda, Stanko und mehr

#10203829  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,158

vorgartendanke für den hinweis, sag mal bescheid, wenn sie bei dir eintrifft!

Wird dauern … aber ich habe hier schon mehrmals bestellt, man kommt auch ohne ein Wort Polnisch durch:
http://sklep.polskieradio.pl/Category/110-polish-radio-jazz-archives.aspx
Ich bin letzten Frühling (nachdem ich in Warschau im Laden ein paar der CDs sah und danach systematisch nachbestellte) bei Vol. 22 oder 23 angekommen … neu sind also die Novi Singers (allerdings gab’s von denen ja eine MPS-Compilation, die immer rumstand und mich nie interessierte), Gillespie (1965 – die Band mit Moody, Barron, White und Collins), je zweimal Jazz Jamboree 11965 & 1966 sowie die Namyslowski. Muss alles her, aber eben: wird dauern.

Ach so, Vol. 17 kann man sich schenken, da sind einfach PD-Aufnahmen auf den Dreissigern drauf, kennt man wohl eh alles.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba