Antwort auf: Roger Waters – Is This The Life We Really Want?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Roger Waters – Is This The Life We Really Want? Antwort auf: Roger Waters – Is This The Life We Really Want?

#10202733  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,133

doc-f

mr-badlands„BIRD IN A GALE“ & „PICTURE THAT“ sind für mich die besten „Pink Floyd“ Songs seit „Comfortably Numb“.

Etwas übertrieben vielleicht in meinen Augen, aber sehr gut sind sie schon. Übrigens auch „Smell the Roses“. Waters spielt ja vier Songs live auf seiner aktuellen Nordamerikatour und die fügen sich nahtlos in die alten Pink Floyd Songs ein. Nächtstes Jahr dann Europa!
Die Produktion ist gut und Waters ist im Uncut auch voll des Lobes über Nigel Godrich, der ja auch immer einen fabelhaften Job bei Radiohead verrichtet. Pink-nice ist ein David Gilmour Fanboy ersten Ranges (***** für dessen letztes, sehr durchwachsenes Werk ). Da lohnt die Diskussion nicht

Gut ***** ist wirklich etwas übertrieben….darum darf man dann nicht über Waters diskutieren?….lächerlich.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233