Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#10199329  | PERMALINK

ituri

Registriert seit: 08.06.2017

Beiträge: 2

Hallo Leute,

ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer (sofern man das hier so nennen darf, weil ich bis dato nur CDs und Tapes hörte) und habe nun einen alten, aber sehr gut erhaltenen Plattenspieler geerbt (s. Fotos).

Ich würde diesen gerne benutzen, um meine aktuellen Helden (Fleet Foxes, Portugal. The Man, etc.) darauf hören zu können. Von euch, als Experten, hätte ich nun gerne einen Tipp, welche Lautsprecher ich mir dafür am besten besorgen sollte. Sie sollten nicht zu riesig sein und müssen auch nicht die High-End-Ultra-Variante sein. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plattenspieler1dts4heywx6.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plattenspieler2wqu84hetyr.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plattenspieler35n7lchmasx.jpg

 

 

 

 

 

--