Antwort auf: Hairy, Sleazy, Cocky

#10198467  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Natürlich ist es ein fließender Prozess, wie auch schon im Sleaze-Thread beschrieben. Hinzu kamen lediglich noch eine Punk-Attitüde und die von Bullitt beschriebene street credibility. Der androgyne Look wich vornehmlich Hemden, zerissenen Jeans und Lederjacken. Der Sound war weniger poppig und von einer Rotzigkeit geprägt. Ja, es könnte in diesem Thread auch diskutiert werden, aber ein zweiter Thread im Forum mit dieser Thematik fällt sicherlich nicht negativ ins Gewicht bei gefühlt 100.000 anderen Threads, die schon erstellt wurden, wo wohl gravierendere Dubletten bestehen. Und der Sprung von Whitesnake, die hier thematisiert wurden, zu Guns N‘ Roses, die im Nachbarthread behandelt werden, ist dann doch schon ein hörbarer.

--