Antwort auf: Adventure Games – The Heart and Soul of Gaming

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Adventure Games – The Heart and Soul of Gaming Antwort auf: Adventure Games – The Heart and Soul of Gaming

#10196563  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„Baphomets Fluch“ fehlt noch in meiner Aufzählung. Die habe ich gerne gespielt, wenn sie auch recht leicht waren. Dein Punkt „Schiebepuzzles“ brachte mich darauf, weil es im dritten Teil gleich mehrere (in 3D) davon gibt.
Ich habe die meisten Spiele zeitversetzt mitbekommen, weil a) nie die neueste Technik vorhanden war und b) das Taschengeld auch nicht für Neuveröffentlichungen reichte. Den C64 bekam ich gebraucht geschenkt, so 1989/1990 rum. Da hast du wahrscheinlich schon am PC gespielt.  ;-)
„Myst“ war mir zu abstrakt, überhaupt gehen mir alle Rätsel auf die Nerven, die aus Sudoku- oder Rätselheftchen sein könnten. Setzen sie diese Zeichenreihe fort…Assessment-Center to the fullest. Nein, danke.

--