Antwort auf: Fünf Freunde

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Fünf Freunde Antwort auf: Fünf Freunde

#10194135  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

cleetusGeb ich dir Recht, mir fällt nur im Nachhinein immer mehr auf, wie taub meine Eltern auf diversesten langen Autofahrten gewesen sein müssen. Timmi der Hund ist übrigens mindestens so nervig wie Blacky.

Tja, das kommt irgendwann alles wie ein Boomerang zurück. Ich wünschte, ich müsste heute 5 Freunde ertragen anstatt Feuerwehrmann Sam oder Ben und Holly. ;-)

Für Timmi wurden wenigstens echte Tiergeräusche verwendet und man hat nicht Heikedine Körting in Mikro kläffen lassen.  Blacky dient ja auch nur noch als Platzhalter für die Schrottplatzatmosphäre, nachdem man fast alle Nebenfiguren versenkt hat. Neben der Kreissäge. Eine nervigere Geräuschkulisse hätte man sich nicht ausdenken können.

zuletzt geändert von bullitt

--