Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich

#10193839  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Danke für dein Verständnis und die ausführliche Replik, @friedrich!

friedrich
„Gepflegt“ ist der kleine Bruder von „bieder“, oder?

Nein, nein, ich benutze das Wort uneingeschränkt positiv!

Die meisten Stücke sind aufgenommen worden, als ich noch mit Schaufel und Eimerchen im Sandkasten saß oder noch nicht mal geboren war. Ich nehme das Alter dieser Musik meist gar nicht mehr war, oder jedenfalls störe ich mich überhaupt nicht daran. Im Gegenteil: Ich höre ja auch zeitgenössische, teils völlig andere Musik und für mich klingen diese alten Stücke oft völlig frisch. Aber auch das ist ein Lernprozess.

Schon klar; ich höre ja auch „alte“ Musik.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.