Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10192271  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Sully (2016/Clint Eastwood) ***1/2

Nicht schlecht, für Tom Hanks habe ich ja irgendwie ein Faible, Eastwood findet einen angenehmen Erzählfluss, die Bilder sind gelungen, allerdings ist die Darstellung der Luftfahrtbehörde als Inkarnation der Böswilligkeit sehr überzeichnet. Lässt schon Rückschlüsse auf das Weltbild von Eastwood als aufrechter Amerikaner zu, der gerade in der heutigen Zeit seine Helden braucht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill