Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10189979  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,120

vorgartenalso ich bin in den ersten beiden augustwochen unterwegs, bis dahin geht alles. und gypsy kann doch auch in 1,5 wochen noch an friedrichs bft teilnehmen? oder wir kriegen alle eine schreibsperrfrist bis dahin?

Hab ich bei #21 ja auch nicht hingekriegt … realistisch wären eben 2-2,5 Wochen (in der Zeit hätte ich #21 auch noch geschafft), aber wenn direkt nach der Rückkehr (von Zeit, von Urlaub) schon aufgelöst wird, geht es eben nicht. Das Wochenende nach Pfingsten bräuchte ich wenigstens noch, um teilzunehmen. Das zieht sich dann halt schon sehr (bei #21 war die Geduld da längst zu Ende und die Auflösung schon da … und ich hab den Mix dann nicht einmal mehr ganz durchgehört bisher, war halt zu spät).

Bin einfach leider ziemlich eingespannt die Tage (auch in Programm, das ich mir selbst mache, klar, aber Live-Musik hat halt immer Vorrang, da bin ich sehr dogmatisch ;-) ) und kriege es einfach nicht jederzeit hin, innert 2-3 (oder auch 6-7) Tagen einen BFT zu hören und mir dazu auch noch Notizen zu machen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba