Antwort auf: eclipsed

#10189757  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Nicht ständig, aber schon an der ein oder anderen Stelle. Hör dir z.B. mal bei Experimental Gentleman den Part ab ca. 7:30 an @beatgenroll, wenn es wieder ruhiger wird. Da fehlt immer nur ein Ton und der Song könnte direkt in einen (ich weiß gerade aus dem Kopf leider nicht welchen) vom Misplaced Childhood Album übergehen. Meadowland hingegen würde meines Erachtens super auf Seasons End passen.
Ansonsten kann ich aber sagen, dass Grimspound mich deutlich mehr berührt als der Vorgänger und ich grundsätzlich Big Big Train seit meinem Lieblingstrack Judas Unrepentant nicht mehr so stark fand.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!