Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
mikko
walkingbedLinksautonom ist sehr nah dran an kriminell, das kann man schon so sehen, denke ich. Ich hab da Assoziationen wie Steinewerfer, Mollis und 01.-Mai-Randale mit brennenden Autos. Dass diese Bezeichnung haltlos war und ist, Kommt dazu. Und dass mein darauf folgendes „Vogel“ relativ harmlos war, nehme ich auch mal für mich in Anspruch.
Das ist dann aber Dein Problem. Ich habe Dich nicht beleidigt. Ich habe polemisch formuliert. Dass Du höchstwahrscheinlich kein Automomer bist, hatte ich aber zu Deinen Gunsten angenommen. Dein „Vogel“ ärgert mich nicht. Ich bin überhaupt nicht so leicht zu beleidigen.
Ich fühlte mich auch nicht beleidigt, sonst wäre es nicht bei meinem „Vogel“ geblieben. Dieser „Vogel“ meinerseits würde hier jedoch vermehrt als Ursache für die ganze Polemik hier benannt, und da würd ich den schwarzen Peter sehr gern weiter reichen. Dass du mich zwar Linksautonom nennst, aber im Grunde nicht so denkst, hilft mir dann nicht, wenn ich ab danndeinen Stempel hier auf der Stirn trage.
--
The Troll formerly known as blackeyeddog