Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
walkingbedDas Hochhängen war so nicht geplant, ich wollte die Redaktion damit konfrontieren und hätte ansonsten mit weitgehender Zustimmung hier gerechnet. Dass mein Anliegen irgendwie kontrovers sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen. Deswegen bin ich hier auch so selbstbewusst reingepoltert, in der Annahem auf offene Ohren zu stoßen. Dem war nun gar nicht so.
Die Omkelz sollte man übrigens tatsächlich ignorieren, genau das hat der RS ja erstmals nicht getan, daher mein Vorwurf. Die Ideologie dahinter, vor allem unter deren Fans, die sehr wohl zu großen Teilen rechts sind oder sich zumindest mit rechtem Outlaw-Status identifizieren, sollte man jedoch gar nicht ignorieren. Und gestern könnte man tatsächlich bei manchen hier das Gefühl haben, dass sie das tun. Da rutscht mir dann der Eiferer raus, der ich sonst nicht bin. Allerdings ist mir wie gesagt Gegenwind von vernünftigen Leuten bei diesem Thema fremd.
Ok, da wurde offensichtlich von beiden Seiten überreagiert. Ich hatte Dich anfangs tatsächlich für einen Linken Pauschalierer gehalten, der vor lauter Gesinnung gleich platzt, weil die Onkelz in einen dem RS beiliegenden Kalender beworben werden.
Ist alles dumm gelaufen. Wenn Du möchtest, können wir noch mal neu anfangen. Dieses Forum, das werden Dir hier die meisten User bestätigen, ist eher Mitte-Links als Mitte-Rechts, wenn man denn in diesen Kategorien denken will.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!