Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10188305  | PERMALINK

walkingbed

Registriert seit: 26.05.2017

Beiträge: 12

percy-thrillington

Ansonsten ist das Konstrukt FC Bayern sicher in vielem diskussionswürdig, rechts oder halbrechts ist da aber weiter nix.

Naja, die rechten Spießbürger von Pegida und AfD glauben auch, dass sie in der Mitte der Gesellschaft stünden … (wollte ich dem User noch sagen, da war er schon entschwunden)

Einem Profifussballverein halbrechte Tendenzen zu unterstellen ist hanebüchen. Im Falle eines Vereins mit jüdischer Tradition erst recht.

Und Pegida und AfD bzw. deren Ansichten sind ganz bestimmt in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Sonst würden SPD-Politiker nicht Multimillionenauflagen mit Büchern in dieser Thematik haben,

--

The Troll formerly known  as blackeyeddog