Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10188299  | PERMALINK

walkingbed

Registriert seit: 26.05.2017

Beiträge: 12

harry-rag

mick67Wenn ich die Borniertheit aufrechter Linker wie diesem BED Vogel sehe (alles, was mir nicht folgt, ist rechts…überspitzt formuliert), muss ich mich über den Zulauf zur AfD nicht wundern.

Ist der Ruf erst ruiniert bzw. die Maske gefallen…oder eben aus Trotz wie Jan Fleischhauer, den seine schlimme, linke Kindheit (Hamburger Bonzen! SPD!) zur steten Polemik zwingt.

@mick67: zwei Zeilen, in denen ich beleidigt werde (borniert wäre ich), in dem mir Mitschuld an der AfD vorgeworfen wird, und in denen Fake News-artig meine Aussagen „überspitzt“ und dabei doch arg verdreht werden – relativ starker Tobak insgesamt. Und das schaffst du in nur zwei Zeilen. Der hiesige Verlag könnte Verwendung für dich haben.

@harry-rag: bitte nicht mit Jan Fleischhauer in einen Topf. Ich will auch an meiner Polemik arbeiten.

--

The Troll formerly known  as blackeyeddog