Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10188263  | PERMALINK

walkingbed

Registriert seit: 26.05.2017

Beiträge: 12

august-ramone@walkingbed, ja, dein Anliegen ist sehr berechtigt. Auch mir passt sowohl die Werbung als auch der kurze redaktionelle Beitrag zu der Gruppe und dem Festival nicht. So etwas sollte dem RS nicht passieren. Im kommenden Heft kann der RS ja dazu Stellung nehmen. Dennoch halte ich ein Hochhängen dieses Themas für kontraproduktiv, die Gruppe als auch deren Anhänger / Zuschauer / Zuhörer / Konzertbesucher und Festivalbesucher suhlen sich dann wieder in ihrer Opferrolle. Ich halte daher das Ignorieren (Rechts liegen lassen) dieses Haufens für mich für richtiger. Außerhalb dieses Themas: Warum bleibst du nicht einfach hier wenn du schon da bist?

Das Hochhängen war so nicht geplant, ich wollte die Redaktion damit konfrontieren und hätte ansonsten mit weitgehender Zustimmung hier gerechnet. Dass mein Anliegen irgendwie kontrovers sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen. Deswegen bin ich hier auch so selbstbewusst reingepoltert, in der Annahem auf offene Ohren zu stoßen. Dem war nun gar nicht so.

Die Omkelz sollte man übrigens tatsächlich ignorieren, genau das hat der RS ja erstmals nicht getan, daher mein Vorwurf. Die Ideologie dahinter, vor allem unter deren Fans, die sehr wohl zu großen Teilen rechts sind oder sich zumindest mit rechtem Outlaw-Status identifizieren, sollte man jedoch gar nicht ignorieren.  Und gestern könnte man tatsächlich bei manchen hier das Gefühl haben, dass sie das tun. Da rutscht mir dann der Eiferer raus, der ich sonst nicht bin. Allerdings ist mir wie gesagt Gegenwind von vernünftigen Leuten bei diesem Thema fremd.

--

The Troll formerly known  as blackeyeddog