Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10188259  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,209

@walkingbed, ja, dein Anliegen ist sehr berechtigt. Auch mir passt sowohl die Werbung als auch der kurze redaktionelle Beitrag zu der Gruppe und dem Festival nicht. So etwas sollte dem RS nicht passieren. Im kommenden Heft kann der RS ja dazu Stellung nehmen.
Dennoch halte ich ein Hochhängen dieses Themas für kontraproduktiv, die Gruppe als auch deren Anhänger / Zuschauer / Zuhörer / Konzertbesucher und Festivalbesucher suhlen sich dann wieder in ihrer Opferrolle. Ich halte daher das Ignorieren (Rechts liegen lassen) dieses Haufens für mich für richtiger.

Außerhalb dieses Themas: Warum bleibst du nicht einfach hier wenn du schon da bist?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.