Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10188121  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,949

liam1994Ich finde, dass der User sich eigentlich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Den Ton hat er nicht selbst verschärft.
Selbst ich, der ich hier schon lange, wenn auch nicht in jedem einzelnen Thread, unterwegs bin, hätte nicht gewusst, dass es jemals eine lange Onkelz-Diskussion gegeben hat.
Dass diese Band inzwischen als „normal“ gewertet wird, spricht weniger für die Band, als gegen die Massen, die ihnen zulaufen. Die haben zumindest keine Probleme damit, mit Nazis zu feiern. Was nach meinem eigenen Empfinden schlimm genug ist.

Verstehe ich das richtig: wenn ich auf ein Onkelz Konzert gehe, feier ich mit Nazis?

Ob sich BED nicht gegenüber den Usern auf zwei Boards* im Ton vergriffen hat, kann ja jeder selbst entscheiden. Es hat auch auf beiden Boards dieselben Auswirkungen gehabt.

Ich schätze BED nicht für so Neu und Naiv ein, um nicht zu wissen, daß die pauschale Verunglimpfung der User zu den entsprechenden Reaktionen führen würde. Und zwar von jedem einzelnen User auf seine Art.

* auf dem Ex_ME_Board meinte BED, daß derjenige dem die Festivalwerbung nicht aufgefalllen sei, auf dem rechten Auge blind wäre. Sprich, wenn ich das ganze aus Desinteresse überblätter, dann würde ich indirekt rechte Gesinnung unterstützen. Sorry, aber da fehlen mir die Worte.

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko