Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10187919  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Du wirst es nicht glauben, @wahr, mich hat die Sache auch nachdenklich gemacht. Ich habe da am Anfang tatsächlich etwas unbedacht auf das Anliegen des Mannes reagiert. Ich hätte ihn nicht so angehen sollen. An der weiteren Entwicklung ist er aber teilweise selbst schuld.
Dieses Forum ist halt auch etwas über Jahre Gewachsenes. Da platzt man nicht einfach rein und beschwert sich über eine Sache, die zunächst kaum jemand nachprüfen oder beurteilen kann. Schließlich hatte zum Zeitpunkt von beds ersten Post noch längst nicht jeder den RS gesehen, geschweige denn gelesen. Und zu Anfang war das mit der Beilage Festivalkalender auch nicht klar. Mich hat zu Beginn beds Beschwerde eher leicht amüsiert. Dass sich das gleich so hochgeschaukelt hat, tut mir leid. Daran war ich leider aber selbst beteiligt.

Inhaltlich stehe ich allerdings zu allem, was ich in der Sache geschrieben habe.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!