Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
blackeyeddog(Was wohl Paul Weller dazu sagen würde? Oder Buzz Osborne? Mick und Keef hatten die Onkelz ja auch schon mal im Vorprogramm… am End sind die Onkelz gar net so böhs?)!
Für die Onkelz ist es immer noch nicht ganz so einfach, Freunde in der Musikbranche zu finden. Während der Buchung des bevorstehenden Matapaloz-Festivals gab es reichlich Bewegung im Line-up. Ignite und The Exploited hatten zuerst zugesagt, dann aber ihr Kommen doch wieder zurückgenommen, nachdem im letzten Januar viele Fans sie auf die Vergangenheit der Onkelz hingewiesen haben und ein Shitstorm in den sozialen Medien über diese beiden Bands hereingebrochen war. Daraufhin veröffentlichten Ignite aus Orange County einen öffentlichen Brief, in dem sie berichteten, über ihren Booking-Agenten das Angebot bekommen zu haben, auf einem neuen Metal-Festival in Deutschland zu spielen, auf dem viele befreundete Bands ebenfalls dabei sein werden. Mit einem deutschen Headliner, von dem Ignite noch nie etwas gehört hatten. Um aber nicht die Ignite-Fan-Gemeinde zu spalten und sinngemäß weiterhin mit ihnen eine „unity“ leben zu können, haben Ignite ihre Teilnahme widerrufen.
So wie ich Buzz Ostborne einschätze, würde er sicher zu den Onkelz-Gegnern gehören. Müsste man ihn mal nach einem nächsten Club-Konzert am Merch-Stand fragen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!