Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.05.2017 › Antwort auf: 21.05.2017
hat-and-beard
wolfgang-doebeling
hat-and-beard„Falling“, herrlich!
Bin mal gespannt, wie es diese Woche bei „Twin Peaks“ weitergeht.Für mich fast ein Grund, mir wieder einen Fernseher anzuschaffen.
Würde sich lohnen. Spätestens für die musikalischen Gäste in Folge 3.
wolfgang-doebeling
hat-and-beard„Heartbreak Hotel“ von den Vampires. Suche ich immer noch. Gab es dazu eigentlich auch ein Picture Sleeve, Wolfgang? Und wieviele Exemplare sind überhaupt in Umlauf gekommen?
Siehe dazu das Ablegerforum (Du weißt schon, das ohne Geprolle, Gelaber, Smileys, Tatorte, etc.), unter „Labelkunde“.
Ich vermute, die geringe Auflage ist schon seit Ewigkeiten komplett weg. Oder hast Du evtl. noch eine Copy? Oder von „Funnel Of Love“?
Ad TV: Und das Gerät danach wieder entsorgen? Eine unverhältnismäßige Aktion, fürchte ich. Mit dem Fernsehen ist es wie mit Bier oder Heavy Metal: konsumiert man davon mehr als kleinste Mengen, führt das unweigerlich zu Verblödung.
Ad Vamps & Hearts: Nein, vermutlich nicht. Im Keller steht aber noch eine Kiste mit Testpressungen, die ich bei Gelegenheit mal durchsehen muß. Falls also wider Erwarten noch Exemplare auftauchen, lasse ich Dich das natürlich wissen.
--