Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10185107  | PERMALINK

hal-croves
אור

irrlichtMich irritiert nur, mit was für seltsamen Argumenten hier wieder um sich geworfen hat. Diese zwei ultimativ nichtssagenden Clips von eben sind auch wieder so ein Beispiel – so etwas gibt es 1:1 schätzungsweise 43 Milliarden Mal. Ist nicht schlimm, stört mich auch nicht, aber was man daraus jetzt genau ziehen soll, verstehe ich nicht. Dass Lena Workout gut findet und miesen Trap im Auto hört?

Siehst Du, genau deswegen habe ich den Urheber dieses Unsinns auch als nützlichen Idioten bezeichnet. Ich distanziere mich jedenfalls ausdrücklich von diesen – wie Du höflich schreibst – seltsamen Argumenten, die ich zu keinem Zeitpunkt formuliert habe. Das war ein anderer, der es bestimmten Leuten sehr leicht macht, über Lena abzulästern. Deshalb ist er ein nützlicher Idiot. Daher möchte ich darum bitten, hier nicht den nivellierenden Passiv zu gebrauchen. Als schreibender Reporter habe ich gelernt: Irgendjemand tut irgendetwas aus irgendeinem Grund. Dies bitte ich zu beachten.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=