Re: Radiohead – KID A

#1018387  | PERMALINK

fruchtfliege

Registriert seit: 20.11.2006

Beiträge: 1,389

Nelson WilburyJedes mal, wenn ich dieses Album wieder aus dem Regal nehme, denke ich: yes, sollte ich wieder mal hören, vielleicht klappt es diesmal.. aber nein, es klappte bisher nie. 2,3 Songs finde ich ansprechend, den Rest ziemlichen Müll.
Von nun an versuche ich nicht mehr, einen Zugang zu finden.
Für Radiohead war es sicher kein schlechter Schachzug, nach OK Compter so etwas zu veröffentlichen, eine Art Befreiungsschlag. Und siehe da, bei Radiohead-Verehrern triffts voll ins Schwarze. Das macht die Band noch interessanter, und mit Spannung kann auf jedes neue Album gewartet werden, weil es unberechenbar geworden ist.
Was wäre mit so einem Album wohl passiert, wenn es von einer namenlosen Band veröffentlicht worden wäre? Wahrscheinlich nicht viel behaupte ich mal..

Eine namenlose Band wäre dann sicherlich im Geheimtipps und Verkannte – Thread gelandet. :lol:

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.