Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#10180085  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

@spiderland77: Der Rucksack ist nicht zu eng, 20 bis 25 LPs passen sehr gut rein. Sensible LPs transportiere ich zusätzlich noch in LP-Kartons, die ebenfalls gut in den Rucksack passen. Was den Schutz betrifft, so habe ich einige Flüge damit gemacht, habe den Rucksack aber immer im Handgepäck verstaut. Für alles andere würde ich Flightcases oder ähnliches benutzen. Ich nutze den Rucksack aber nur gelegentlich für Börsengänge oder Plattenladentouren, so dass ich selten solche Mengen auf dem Rücken trage.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...