Antwort auf: CouchSurfing statt Hotel

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together CouchSurfing statt Hotel Antwort auf: CouchSurfing statt Hotel

#10179635  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

ford-prefectWas ich schon immer mal ausprobieren wollte, einerseits um teure Hotels zu sparen, andererseits um neue Menschen kennenzulernen, ist dieses CouchSurfing. Indem man bei fremden Privatleuten kostenfrei übernachtet, die man zuvor über eine Online-Kontaktbörse gefunden hat.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wie waren die Erfahrungen?

…hier haben schon einige Kollegen aus diesen Forum genächtigt. Wobei: Ist das hier denn auch eine Kontaktbörse?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.