CouchSurfing statt Hotel

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together CouchSurfing statt Hotel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10179593  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,549

    Was ich schon immer mal ausprobieren wollte, einerseits um teure Hotels zu sparen, andererseits um neue Menschen kennenzulernen, ist dieses CouchSurfing. Indem man bei fremden Privatleuten kostenfrei übernachtet, die man zuvor über eine Online-Kontaktbörse gefunden hat.

    Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wie waren die Erfahrungen?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10179635  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      ford-prefectWas ich schon immer mal ausprobieren wollte, einerseits um teure Hotels zu sparen, andererseits um neue Menschen kennenzulernen, ist dieses CouchSurfing. Indem man bei fremden Privatleuten kostenfrei übernachtet, die man zuvor über eine Online-Kontaktbörse gefunden hat.
      Hat das jemand von euch schon mal gemacht und wie waren die Erfahrungen?

      …hier haben schon einige Kollegen aus diesen Forum genächtigt. Wobei: Ist das hier denn auch eine Kontaktbörse?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10179671  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ford-prefectHat das jemand von euch schon mal gemacht und wie waren die Erfahrungen?

      Meine Tochter hat das in Mexiko öfter praktiziert und war immer zufrieden.

      --

      #10179737  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      talking-head

      ford-prefectHat das jemand von euch schon mal gemacht und wie waren die Erfahrungen?

      Meine Tochter hat das in Mexiko öfter praktiziert und war immer zufrieden.

      Alleine als Frau und dann noch weit weg in Mexiko? Nicht ganz ungefährlich.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #10179763  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dachte ich anfangs auch. Schon als sie mir von ihrem Auslandssemester in Mexiko erzählte, war ich nicht eben begeistert. Vollkommen unbegründet, wie sich im Nachhinein herausstellte. Es war vermutlich ihr bestes halbes Jahr ihrer gesamten „Schulzeit“.

      --

      #10179773  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      Stimmt, man darf nicht zu leichtsinnig sein, aber auch nicht zu furchtsam, sonst verpasst man das Leben.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.