Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Empfehlungen – Versuchs doch mal mit… Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

#10178947  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Danke, wa. Von Chris Cacavas habe ich die ersten beiden Alben (das erste ist großartig, das zweite gut). Ich habe ihn zu dieser Zeit auch 2x live gesehen mit ca. 40 anderen in zu großen Hallen. War etwas traurig, passte aber zur ersten Platte und die Auftritte waren nichtsdestotrotz großartig. Von Chuck Prophet habe ich ebenfals ein paar Alben und da kommen sicher auch noch ein paar dazu. Gutterball finde ich ok, mit den Long Ryders komme ich nicht richtig klar, manches finde ich gut, einiges weniger. Bleiben noch die Walkabouts, die mir auch schon über den Weg gelaufen sind, mit denen ich mich aber wie auch mit Chris & Carla und Dirtmusic höchstens am Rande beschäftigt habe. Könnte ich mal ändern, zumal ich von Sparch schon ein, zwei Hugo Race Empfehlungen bekommen habe. Von den Continental Drifters habe ich noch nichts gehört, werde ich testen.

Wilco ist natürlich auch bekannt, aber du hast recht jottklas, Uncle Tupelo wäre auch ne Idee. Viel von gelesen, nie etwas von gehört.

--