Antwort auf: bft#21 – wahr

#10178059  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,157

wahr

gypsy-tail-wind@wahr et al: ich kriege das morgen nicht hin und in der kommenden Woche auch nicht. Schlichtweg keine Zeit, um mich in Ruhe auf die Musik einzulassen und unter den Umständen ist es nur ein Stress. Schade, aber ich habe einfach zuviel um die Ohren die kommende Woche. Ob es die Woche drauf besser wird, weiss ich nicht (ich denke nicht), zudem muss ich irgendwann auch an den StoneFM-Sendungen arbeiten, die Ende Mai gleich mehrfach laufen … man wünschte sich Tage mit 50 Stunden!

schade, @gypsy-tail-wind. auf deine eindrücke wäre ich sehr gespannt gewesen. wie sieht’s denn mit den anderen interessierten aus? noch jemand dabei, der ins kalte wasser springen möchte? würde mich sehr freuen, @udw, @cloudy, @h8g7f6. falls nicht, würde ich im laufe der nächsten woche auflösen.

Geht um Dinge wie die berufliche Zukunft, da muss man mal Prioritäten setzen. Das Timing war aber von Anfang an schief, denn letzte Woche war ich beruflich weg … geht halt nicht immer alles, tut mir leid. In einer Woche wör ich wieder dabei.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba