Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#10177801  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,099

marbeck

zappa1
Und beim deutschen Beitrag hat wirklich gar nichts gepasst. Langweiliger Song, langweiliges und viel zu biederes Outfit, Kleid und Frisur gingen gar nicht und das Bühnenbild hat das Trauerspiel noch komplett gemacht. Das konnte nur schief gehen.

So ungefähr habe ich da auch schon eingeschätzt. Das schlimme ist: Es scheint keiner zu merken, zumindest gibt es keiner zu. In der anschließenden ESC-Party-Show sülzen alle rum, dass Levina das nicht verdient hätte und alles so toll gewesen sei. Die kann wahrscheinlich am wenigsten für das Debakel. Aber wenn Publikum und Jurys in ganz Europa den Auftritt abstrafen, müssten sich die Verantwortlichen doch mal fragen, was sie falsch gemacht haben. Dieses mal war es zwar „nur“ der vorletzte Platz, aber das mit noch weniger Punkten als der letzte Platz 2016. Man kann vom ihm halten, was man will, aber seit Raabs Abgang sind die Vorentscheide und der eigentliche Auftritt beim ESC einfach unprofessionell und deswegen auch nicht erfolgreich.

Tja, dann gehöre ich zu den Nichtsmerkern. Ich fand den Auftritt nämlich durchaus ok. Ein guter Mittelfeldplatz wäre verdient gewesen, aber wie, ich glaube @hal-croves schon sagte, es nutzt nichts, wenn dich alle Länder evtl auf Plätzen zwischen 12 und 16 notieren. Also trifft dieses „Mittelmaß oder Durchschnitt wird abgestraft“ schon gut. Es muss schon gut oder schrill sein.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!