Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
melodynelsonDeutschland war mal wieder war richtig fies. Da stimmte mal so gar nichts. Großen Glückwunsch an Portugal. Mit Abstand die beste Nummer des Abends, auch wenn mir Rumänien, Moldawien und Schweden ebenfalls zu gefallen wussten. Ich meine, dass das Niveau im Schnitt höher war als in den letzten Jahren. Irre ich da?
Nö, war insgesamt auf jeden Fall besser als die letzten Jahre. Und beim deutschen Beitrag hat wirklich gar nichts gepasst. Langweiliger Song, langweiliges und viel zu biederes Outfit, Kleid und Frisur gingen gar nicht und das Bühnenbild hat das Trauerspiel noch komplett gemacht. Das konnte nur schief gehen.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102