Antwort auf: Die besten Konzerte 2017 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2017 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2017 (so far)

#10172253  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

chocolate-milk
Einerseits beklatscht du alles was Lloyd Cole so macht oder auch gern Dirk Darmstaedter und dann machst du einfach mal sämtliche Alben von The Divine Comedy runter. Ich glaube, ich muss nicht erklären wie es hier so im Vergleich um die Songwriterqualitäten steht.

Das höre ich, zumindest in Bezug auf Lloyd Cole, aber mal komplett anders. The Divine Comedy halte ich aber eh für extrem überbewertet, insofern bin ich wohl da nicht der richtige Maßstab…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!