Antwort auf: Die besten Konzerte 2017 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2017 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2017 (so far)

#10172181  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

foe@nail75: Nee, der DJ hat laut Auskunft der Kassiererinnen nur 20min gespielt, was immer das dann auch soll. Jau und du hast Recht, Zeitrechnung war optimistisch, aber wir waren ja um 21.15 da. Wenn man um ca. 21.00 kommt sollte es eigentlich früh genug sein, aber ja, natürlich mein Fehler. Den frühen Beginn erkläre ich mir im Nachhinein (und da hätte ich auch vorher aus eigener Arbeitserfahrung in einem sozio-kulturellen Zentrum mit Konzerten und Discobetrieb draufkommen können) damit, das am Samstagabend halt noch auf Discobetrieb umgeschaltet wird, da will man die Räume rechtzeitig für das Stammpublikum frei haben.

Das kann eine Erklärung sein. Vermutlich war das sogar der Grund. Daher auch keine Vorband, sondern ein DJ.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.