Antwort auf: bft#21 – wahr

#10171627  | PERMALINK

friedrich

brandstand3000@wahr
nachdem ich die anderen jetzt gelesen habe, liege ich oft wohl herrlich daneben. vor allem auf die auflösung von #7 freue ich mich. echt eine super nummer!
und es stimmt: dadurch, wie du die tracks gereiht hast, entstehen echt interessante effekte!

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass mein hint bei #07 nicht zu deutlich war! Eigenartig, dass der Urheber sich selbst gar nicht als Jazzmusiker verstand, sondern sich in ganz anderem Kontext verortete. Aber vielleicht nimmt man diese Musik auch ganz unterschiedlich wahr, je nachdem in welchem Kontext sie auftaucht – hier zwischen bluesigen Jazzrock und elektronischem Swing.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)