Antwort auf: Vintage Hi Fi

#10169097  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,869

Das Elac System STS 240 geht als sphärisches Diamantsystem bei den Onlinebörsen nicht unter 200 € weg, ist aber durchaus praktikabel. Ich finde es besser, er ist im regelmäßigem Einsatz, als nur ein Vitrinenobjekt. Man muß Vintage auch leben. Ich fahr meinen 123er zw. Aril und Nov. auch täglich, denn für die Garage ist der viel zu schade.

P.S. zudem paßt der Elac optisch sehr gut zum Kenwood 7200…und einen zweiten Player kann ich im Eßzimmer nicht stellen, ohne daß meine Frau nach den Scheidungsunterlagen googelt…

Hier etwas mehr zur technischen Ausstattung vom 18 H
https://elac-analog.de.tl/Miraphon-18H.htm

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko