Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10167371  | PERMALINK

foe

Schon da und schon gesehen.

@krautathaus: Ich kann dir nur zustimmen. Astreiner Konzertfilm, Bild und Ton tadellos für eine Aufnahme aus dem Jahr 1973, da gibts nichts zu meckern. Kamera und Schnitt gefallen mir auch sehr gut. Die Mothers sind toll, da will ich niemanden hervorheben und Zappa ist halt Zappa. Mir gefällt eigentlich alles an seiner Bühnenpräsenz, sein Spiel, seine Ansagen und vor allem seine Gesten. Das war auch ca. 15 Jahre später nicht anders, als ich ihn nochmal live erleben durfte (genaue Jahreszahl müsste ich zuhause mal nachschauen). Einziges kleines Manko, sein Gitarrenspiel ist mir bei dem Auftritt oder vielleicht live zu dieser Zeit noch ein wenig zu sehr im Hintergrund (bin da keine Experte, besitze bspw. die Roxyaufnahmen auch nicht als Album).  Du hast es ja eigentlich auch schon geschrieben, er hätte ruhig noch das eine oder andere Solo spielen dürfen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich habe gestern den ganzen Film über klopfend und grinsend vor dem Fernseher gesessen, was will man mehr.

--