Antwort auf: Grateful Dead

#10167101  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

kurganrs

clau ist brilliant. …

Muss man haben?

Gute Frage. Ich fühle mich bei den Grateful Dead grundsätzlich sehr zu Hause, das heißt, dass ich nach und nach alles haben möchte, was auf Vinyl erhältlich ist. Aber musikalisch ist „Shrine Exposition Hall 1967“ ist für Leute, die mit den Grateful Dead der Sechziger Jahre etwas anfangen können, eigentlich Pflicht. Ich bin kein Experte, aber ich würde mal behaupten, Ende ’67 haben die Dead den musikalischen Grundstein für ihren Bandsound der folgenden Jahrzehnte gelegt.

Um zu Deiner Frage zurückzukommen: Ich muss die haben. Man muss auf jeden Fall die übermorgen erscheinende Cornell 5/8/77 haben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?