Antwort auf: Mark Lanegan Band – Gargoyle

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Mark Lanegan Band – Gargoyle Antwort auf: Mark Lanegan Band – Gargoyle

#10165777  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Ich kenne deine Lanegan Vorlieben und weiß, das sich „I’ll Take Care Of You in deiner Top 100 wiederfindet, auch wenn ich lange nicht hier war. Ich freue mich, das es dir so gut gefällt und mir gefällt es auch gut. Nur in den Olymp heben kann ich weder dieses noch ein anderes Lanegan Werk. Würde ich ja gerne, soll aber wohl nicht so sein. Mein heimlicher Favorit ist eigentlich sein Album mit Duke Garwood, hänge ich aber gerade nicht gerne an die große Glocke, weil ich mir selbst bei dieser Aussage noch nicht sicher bin und es erst mal wieder hören möchte. Unauffällig ohne große „Hits“, aber atmosphärisch unheimlich dicht und in sich sehr geschlossen, dazu diese lockeren Songstrukturen in denen sich Garwood und Lanegan ganz angenehm die Bälle zuspielen. „Black Pudding“ fängt mich in seiner Gesamtheit sehr.

--