Antwort auf: Mark Lanegan Band – Gargoyle

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Mark Lanegan Band – Gargoyle Antwort auf: Mark Lanegan Band – Gargoyle

#10165609  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich bezog mich damit natürlich darauf, dass „alte“ Lanegan Möger frühere Werke deutlich höher einschätzen, die dann evtl.mehr dem Songwritertum verschrieben sind (mich konnte ja nicht mal die Zusammenarbeit mit Isobel damals für ihn einnehmen). Ich mag tatsächlich die kleinen, wenn auch dezent eingesetzten Soundspielereien, den ab und an elektronischen Ansatz, das nicht so ganz Spärliche. Außerdem finde ich den Flow des Albums tatsächlich sehr gut.
Wird jetzt für mich kein Meilenstein, aber knapp an den **** könnte es evtl. kratzen, und das wäre bei mir für Lanegan sensationell.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!