Antwort auf: ROLLING STONE im Mai 2017

#10160741  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Ich hatte hier oben noch nichts davon gelesen.
Ich habe das Heft und den Schreck heute erst bekommen.  Aber was tut die Red. nicht alles für ein bisschen Knete und Erfolg. Eine fette Mercedes Grow Up-Anzeige  mit grown ups zu flankieren, die sich nach wie vor jung vorkommen. Das passt. Da greifen die jungen Spießer zu. Gratulation.

Wie heißt es so schön bei Mercedes auf der HP:
Zwischen Erwachsenwerden und Spießertum.
Mit mehr als 100 Bewegtbildsequenzen und über 90 Lifestyle- und Produktbildern werden bis Ende des Jahres Geschichten einer neuen Generation erzählt. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Menschen, die im Spannungsfeld zwischen coolem Erwachsenwerden und Spießertum das Lebensgefühl der neuen Kompaktwagen verkörpern.

 

--

FAVOURITES