Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10160545  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-windBei mir gab es gestern nochmal CD 1 aus der schönen Ella-Box … zeitleich habe ich nun doch noch ein Exemplar der Ella/Chick Webb-Box von Mosaic geordert, das ist dann neben der Complete Masters-Box, die die frühen Jahre (bis in die Fünfziger hinein) komplett abdeckt, die dritte im Regal

Nach der gestrigen Meldung auf Organissimo bezüglich der offenbar angespannten wirtschaftlichen Lage bei Mosaic mglw ein „wise move“ …. ich höre halt das alte Zeugs nicht besonders viel, werde aber wohl mit dieser Box auch einen Unterstützungskauf tätigen ….

Die schlechten News sind ja keine Überraschung, habe sie erst gerade gesehen … hoffe sehr, dass die James P. Johnson-Box wieder auftaucht, die möchte ich wirklich sehr gerne haben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba